Stefan Tiefenthal verlässt LG

Stefan Tiefenthal, Sales Director Business Solutions bei LG Electronics Deutschland, wird das Unternehmen Ende des Jahres verlassen. Er scheidet auf eignen Wunsch aus privaten Gründen aus. Tiefenthal ist seit 2008 bei LG tätig, zu Beginn als Sales Director des Produktbereichs Information System Products. Dieser wurde vergangenes Jahr im Zuge einer Neustrukturierung in Business Solutions umbenannt.

„Wir bedauern die Entscheidung von Stefan Tiefenthal. Sein Ausscheiden bedeutet einen großen Verlust für LG. Herr Tiefenthal war maßgeblich an der Neuausrichtung der Business Unit Business Solutions beteiligt und hat mit seinem Team wichtige Meilensteine gesetzt. Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen“, sagte Ulrich Kemp, Chief Operating Officer bei LG.

Verwandte Beiträge