Hinter jedem Türchen eine Überraschung

- Einen Adventskalender besonderer Art startet heute NEC für seine SolutionsPlus Partner. Bis zum 24. Dezember gibt es täglich online hinter einem der Türchen des NEC Adventskalenders eine neue Frage zum Portfolio des Display- und Projektorenherstellers. Neben verschiedenen Tagespreisen, darunter NEC-Displays, Projektoren oder iPods, winkt als Hauptgewinn eine Fuji Fine Pix Kamera. von Stefanie Schömann-Finck

Adventsüberraschungen von NEC Display Solutions

Welches Produkt gehört zur „Office Cool“-Reihe und wie entstehen faszinierende 3D-Eindrücke? Diese und ähnliche Fragen werden den Teilnehmern im NEC Adventskalender gestellt. Dem Mitspieler stehen drei Antworten zur Auswahl. Wählt er die richtige aus, kommt er in die Verlosung für den Tagespreis.

Tägliches Mitmachen lohnt sich, denn je mehr richtige Antworten im Laufe des vierwöchigen Gewinnspiels abgegeben werden, desto größer ist die Chance auf den Hauptgewinn, die Fuji Digitalkamera. Der Gewinner wird am 25. Dezember 2010 bekannt gegeben.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.