POPAI-Awards

Alle guten Dinge sind drei

- Bereits zum dritten Mal veranstaltet POPAI D-A-CH im kommenden Jahr die POPAI Digital Awards. Präsentiert werden sie auf der EuroShop 2011. Mit den Awards soll eine öffentliche Plattform geschaffen werden, auf der hervorragende, innovative Konzepte und Lösungen einem breiten Publikum präsentiert werden. von Stefanie Schömann-Finck

POPAI verleiht die Awards zum dritten Mal

„POPAI D-A-CH ist stolz die Metro AG und die EuroShop 2011, die weltgrößte Handelsmesse, als Partner gewonnen zu haben“, sagte Karin Wunderlich, Geschäftsführerin von POPAI D-A-CH. “ Dadurch werden diese Digital Awards eine ganz besonders starke Aufmerksamkeit genießen. Und mit der neuen Digital Media Experience Arena werden wir alle Einreichungen dem gesamten Messepublikum als interaktives Erlebnis zugänglich machen.“

Alle Jurymitglieder sind auf der Award-Webpage  einzusehen, dort gibt es auch die Einreichungsunterlagen zum Download.

Außerdem werden alle Bewerbungen dauerhaft auf der Award-Webpage und im Award-Jahrbuch veröffentlicht. So soll ein Nachschlagewerk entstehen, dass Interessenten Einblick und Inspirationen für eigene Projekte bietet.

Die Awards sind international offen für Unternehmen und Studenten. Es gibt fünf Kategorien: Best Digital Signage, Best Interactive, Best Content Creativity, Best Media Technology und Best Digital Media Concept. Alle Bewerbungen, die die Bedingungen der jeweiligen Kategorie erfüllen, werden auf der EuroShop 2011 präsentiert und auf der Webpage und im Jahrbuch veröffentlicht.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 15. Januar 2011. Die EuroShop 2011 findet vom 26. Februar bis 03. März 2011 in Düsseldorf statt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.