SDI geht auf Roadshow

- Auf seiner „Wir übersetzen in Technik“-Tour im Februar 2011 möchte die SDI Gesellschaft für Medientechnologie ihre Partner aus dem Retail-Bereich rund um das Thema Digital Signage informieren. Die Roadshow findet in München, Berlin, Köln und Hamburg statt und steht unter dem Motto „Vom Point-of-Sale zum Point-of Dialog“. von Stefanie Schömann-Finck

SDI geht 2011 auf Roadshow

Die SDI veranstaltet die Tour gemeinsam mit dem Medienpartner POS Ladenbau und vier anderen Unternehmen. Sie sollen Ideen liefern, wie Digital Signage-Lösungen sinnvoll in das vorhandene Laden-Konzept integriert und die Zielgruppen dadurch noch besser angesprochen werden können. Die Roadshow richtet sich an Entscheider und Planer aus dem Groß- und Einzelhandel und dem Management von Ladenbauern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.