Bestnote für Samsung

Bereits zum dritten Mal wurde Samsung von der Fachzeitschrift ChannelPartner und der GfK mit dem Channel Excellence Award in der Rubrik IT-Displays ausgezeichnet. Der Preis geht an die beliebtesten ITK- Hersteller und Distributoren. Bei Samsung freut man sich besonders: Denn die Ehrung gebe Aufschluss über das Gesamtimage des Unternehmens, die Kundenzufriedenheit sowie die Qualität der Marke.

- von Stefanie Schömann-Finck

Jürgen Reinhard nimmt den Preis für Samsung entgegen

Im vierten Quartal 2010 wurde von der GfK rund 1000 Fachhändler und Systemhäuser per Zufallsprinzip zu den Leistungen der einzelnen Hersteller und Distributoren befragt. Zu den Bewertungskriterien zählten unter anderem Produktqualität, Innovation, Preisgestaltung und Marke.

Samsung konnte sich gegen neun Konkurrenten in der Kategorie IT-Displays durchsetzen. Bei der feierlichen Verleihung im Künstlerhaus in München nahm Jürgen Reinhard, Senior Product Marketing Manager Samsung Display, den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn in ihr spiegelt sich das Vertrauen unserer Partner wider. Gute Beziehungen zum Handel sind die Basis für unseren Erfolg.“

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.