Großes Interesse bei Fachhändlern für Digital Signage

- Seit Mitte des Jahres 2010 baut der Distributor Actebis Peacock den Bereich Digital Signage aus. Der Schwerpunkt liege dabei laut Unternehmen auf Out-of-the-box-Lösungen für den Fachhandel. Nun hat Actebis Peacock erstmals einen Informationstag für seine Fachhändler veranstaltet. Mit positivem Feedback. von Stefanie Schömann-Finck

Der Distributor baut den Bereich Digital Signage aus

Auf der Veranstaltung in Hamburg standen digitale Präsentationstechniken im Mittelpunkt. Das Interesse der 50 Teilnehmer sei derart groß gewesen, dass Actebis Peacock weitere Veranstaltungen zum Thema Digital Signage plant. Auf der Channel Trends+Visions in Bochum am 8. April wird es zudem ein Schwerpunktthema der ITK-Handelsmesse sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.