Von Ströer zu ECE flatmedia

- Dirk Wiedau wechselt von Köln nach Hamburg. Der 36jährige war bisher für Ströer tätig und besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Director Sales bei der ECE flatmedia. Er soll gemeinsam mit Geschäftsführer Oliver Poppelbaum das Kundenportfolio ausbauen und neue Kundenpotentiale erschließen. von Stefanie Schömann-Finck

Neu bei der ECE: Dirk Wiedau

Dirk Wiedau arbeitete zuvor sechs Jahre als Key Account Manager in der Vermarktung des Gesamtportfolios der Ströer Sales & Service GmbH und war maßgeblich am Aufbau des nationalen Vertriebes beteiligt. Weitere Berufstationen waren VIVA Fernsehen GmbH und die CAG Cinema Advertising Group GmbH.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.