BMW i

Lichtspiele in München

- Außenwerbung deluxe: Mit synchronen Lichtinszenierungen, Video- und Großbildprojektionen auf seine Gebäude am Münchner Petuelring feierte BMW am Wochenende seine neue Submarke BMW i. Das BMW Hochhaus, die BMW Welt und das BMW Museum wurden dazu in die Farb- und Markenwelt von BMW i getaucht. Ein Video zeigt des Lichtspektakel. von Stefanie Schömann-Finck

Lichtspektakel für den BMWi

Am Montag wurde die neue BMW Submarke BMW i vorgestellt. Nach der Lichtinszenierung in München wird nun eine Printkampagne in München starten.

Die Zugehörigkeit von zur Muttermarke soll durch die Anlehnung an die BMW Corporate Identity klar erkennbar sein. Neue Wege möchte BMW i allerdings im Bereich der Motive und Farbwelten beschreiten. Wie diese aussehen, zeigt das Video der Lichtprojektionen in München.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.