MicroTiles innovativstes Digital Signage-Produkt

- Viele Besucher, konkrete Projekte und qualifizierte Gespräche – die ISE 2011 war für die Aussteller ein Grund zur Freude. Für noch mehr Jubel sorgten die InAVation Awards, die am 2. Februar vergeben worden. Unter anderem verlieh invidis consulting einen Preis. von Stefanie Schömann-Finck

invidis consulting übergibt Christie den Award

Christie MicroTiles - Das innovativste Digital Signage-Produkt

In der Kategorie „Most InAVative Digital Signage Product“ erhielt Christie für seine im vergangenen Jahr erstmals auf der ISE vorgestellten MicroTiles den Award. Übergeben wurde er von Oliver Schwede, Senior Analyst bei invidis consulting.

Christie hatte bereits 2010 zu den Gewinnern gehört. Damals wurde das Unternehmen für seine Entero-Videowalldisplaylösung in der Kategorie Most InAVative Commercial Display geehrt.

Joe Graziano, Market Development Manager MicroTiles, Christie EMEA, nahm den Award entgegen. „Als wir die MicroTiles letztes Jahr auf den Markt gebracht haben, wussten wir, dass sie für Aufsehen sorgen würden, doch ein so überwältigendes Feedback von Partnern und Anwendern sowie in Form von Awards hätten wir uns nicht träumen lassen. Für uns bei Christie ist es eine Ehre, ein so vielseitiges und gefragtes Produkt auf den Markt gebracht zu haben.“

Die EMEA InAVation Awards fanden am 2. Februar in der Diamond Lounge des Amsterdamer Kongresszentrums RAI statt. Mehr als 800 geladene Gäste verfolgten die Verleihung des Technologie-Preises.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.