NEC zeigt Lösungen für den POS

- Auf der alle drei Jahre stattfindenden EuroShop werden Lösungen rund um den Handel präsentiert, darunter auch Digital Signage. Auch NEC Display Solutions wird seine Produkte für den Einsatz im Retail zeigen. NEC präsentiert sich als Mitglied am Stand der Visual Merchandising Initiative (VMI). Das Unternemen stellt unter anderem seine neuesten Displays mit LED Backlight aus. von Stefanie Schömann-Finck

Videowand von NEC

Zu sehen sein werden eine Videowand, Displays in Spezialformaten für den Einsatz an schwer zugänglichen oder räumlich begrenzten Orten und ein High Brightness-Bildschirm für den Außenbereich.

Gezeigt wird auch der bereits in Amsterdam vorgeführte erste NEC Built-In PC, der auf dem neuen gemeinsam mit Intel entwickelten OPS (Open Pluggable Specification) Industriestandard zur einfachen Integration von Option Slot-Einbaumodulen basiert.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.