PeTa veröffentlicht neue Broschüre

Die PeTa Bearbeitungstechnik GmbH hat eine aktuelle Broschüre herausgebracht. Der Fertigungsdienstleister für Produkte aus dem Bereich Metallbau zeigt dort seine neuesten Produkte aus dem Bereich Digital Signage.

- Zum Beispiel die PeTa Stack + Click Box, die eine einfache und schnelle Installation von Videowänden ermöglichen soll. Die Stahlkonstruktion besteht aus einzelnen Boxen, die aufgeklappt und ineinander gesteckt werden. Anschließend werden die Displays aufgesetzt. Die Wand kann beliebig aufgebaut werden, zum Beispiel als Torbogen (siehe Foto). Doch nicht nur die klappbare Splittwand ist neu bei PeTa. von Stefanie Schömann-Finck

Neue Produkte von PeTa

Im Programm bei PeTa ist nun auch die Stele MediaSol für Wegeleitsysteme mit einem Kabelauslass am Boden und einer Einhängetechnik, die die einfache Abnahme der Rückwand ermöglicht. Im Inneren der Stele ist Platz für verschiedene Geräte. Ebenfalls für Wegeleit- und Informationssysteme ist der Standfuß für Touchdisplays gedacht. Andere Standfüße sollen durch schlichtes und modernes Design sowie integrierte LED-Leuchten überzeugen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.