Euroshop

POS-Lösungen von LG

Nach der Messe ist vor der Messe: Die ISE ist kaum vorbei, da steht die EuroShop 2011 vor der Tür. Erstmals wird dort in diesem Jahr LG seine Digital Signage-Lösungen ausstellen. Der Elektronikkonzern wird sich einen Stand mit der Online Software AG teilen.

LG wird seine fürs Schaufenster konzipierten Shine-Out Displays, die langgestreckten Stretched Displays und Bildschirme für Multimonitor-Lösungen präsentieren.

„Mit dem Auftritt auf der EuroShop verfolgen wir weiterhin die Strategie der vertikalen Kundenansprache. Hier können wir unterschiedlichen Kunden aus dem Handel unser umfangreiches Beratungs- und Lösungsangebot im Bereich Digital Signage präsentieren“, sagte Lars Schweden, Business Development Manager bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Mit der Online Software AG haben wir einen wichtigen strategischen Partner, der im Bereich professioneller Filialwerbung auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann.“

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht in News