SaaS von Stinova und eKiosk

Stinova und eKiosk haben ein SaaS-Portal für Digital Signage-Kunden gestartet. Das halte für die Kunden die Gesamtkosten niedriger und  zusätzliche Update-Kosten entfielen. Die beiden Partnerunternehmen stellen ihre Lösungen gemeinsam auf der EuroShop und CeBIT 2011 aus.

„Wir freuen uns sehr, mit eKiosk einen starken deutschen Partner für Digital Signage Komplettsysteme gewonnen zu haben“, sagt Franz Hintermayr, Stinova-Geschäftsführer. Das Landsberger Unternehmen Stinova ist im Ausland sehr erfolgreich, möchte nun aber auch stärker am deutschen Markt auftreten und ist deshalb auf der Suche nach Partnern hierzulande.

„Mit der intuitiv zu bedienenden Digital Signage Software von Stinova bieten wir unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit, unsere Digital Signage-Systeme einfach über das Internet zu managen, um somit die Investitionskosten sehr gering halten zu können“, erklärt Thomas Seidel, Geschäftsführer der eKiosk GmbH.

Verwandte Beiträge

Veröffentlicht in News