LG zieht positive Messebilanz

LG ist mit dem Verlauf der diesjährigen CeBIT zufrieden. Das Unternehmen hatte sich auf rund 260 Quadratmetern im Planet Reseller mit den Geschäftsbereichen Information System Products (ISP) und Mobile Communications präsentiert.

- Die mitausstellenden Partner, darunter Microsoft und Actebis Peacock, hätten einen echten Mehrwert für die Besucher geliefert. von Stefanie Schömann-Finck

LG ist zufrieden mit der CeBIT 2011

„Mit starken News aus den Bereichen Information System Products und Mobile Communications an einem nochmals vergrößerten Stand konnten wir zahlreiche Kunden und Besucher von unserer Innovationskraft überzeugen“, sagte Michael Wilmes, PR Manager der LG Electronics Deutschland. Die Orderbücher sind voll und wir sehen uns für 2011 weiterhin gut gerüstet.“

Der Fokus des Messeauftritts lag auf Geräten mit Super LED, IPS- und 3D-Technologie und Projektoren, Video-Konferenzsystemen, NAS und optischen Laufwerken. Ebenfalls ein Schwerpunkt waren die Produkte der Mobile Communications Business Unit.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.