Messeneuheit

Flexibles Display von der ICT AG

Unter dem Motto Future:Thinking präsentierte sich die ICT AG (Kohlberg) gemeinsam mit der dan pearlman Markenarchitektur GmbH und der von Hagen GmbH auf der EuroShop in Düsseldorf.

Die ICT zeigte ihre Visionen zu Marken, Messen und Medientechnik, darunter gestengesteuerte Präsentationstechnologien.

- Weltpremiere im Messeeinsatz feierte das neue, biegbare ICT inspire flex LED. von Stefanie Schömann-Finck

Biegbares Display der ICT AG

Der 112 Zoll-Screen ist für den temporären Einsatz im Veranstaltungsbereich konzipiert. Er soll durch sein geringes Gewicht leicht in der Handhabung sein. Eingesetzt werden kann das Display zum Beipspiel als Ummantelung einer Säule. Das inspire flex zeichne sich durch einen geringen Stromverbrauch aus. Ebenfalls Nachhaltigkeit sollten die Green e-Paper Signs für Digital Signage-Anwendungen präsentieren.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.