Mobile Marketing mit italienischem Flair

Kreativer Nachwuchs scheint nur mit kreativen Aktionen zu finden zu sein. Das zumindest suggeriert die aktuelle Bewerbersuche von Scholz & Friends.

- Das Hamburger Digital Team gewann den Lieferservice Croque Master für seine Aktion. Zu jeder Bestellung gab es eine Pizza Digitale mit einem QR-Code aus Tomatensauce. Wer den fotografierte, war einer neuen Karriere ein Stückchen näher. von Stefanie Schömann-Finck

Bewerbersuche mittels Pizza

Denn der QR-Code führte direkt auf die Recruiting Website der Agentur. Eine Idee, die scheinbar aufgegangen ist. Laut Scholz & Friends kam es zu zwölf Bewerbungsgesprächen. Zwei neue Mitarbeiter wurden eingestellt.

Wie die Pizza Digitale aussah, zeigt dieses Video:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.