Netvico feiert Jubiläum

Der Full Service-Anbieter netvico feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Das Unternehmen wurde 2001 von Christopher Colshorn gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen SportScheck, Daimler und IBM.

- „Es ist ein schönes Gefühl, mit guten Leuten Großes bewegt zu haben“, sagte Colshorn zum Geburtstag. von Stefanie Schömann-Finck

Feierlaune bei netvico

Während seines zehnjährigen Bestehens erhielt netvico einige Design- und Technologiepreise wie den red dot award, eco Internet Award oder den if communication design award. Diese seien „Beleg für den unternehmerischen Weitblick und Gestaltungswillen von netvico“.

Netvico bietet einen Rundumservice. Media Creation, Designabteilung und Softwareentwicklung sind alle inhouse. Besonders stolz ist man bei netvico auf technische Entwicklungen. Ein Meilenstein sei das erste selbst entwickelte digitale Wegeleitsystem gewesen, das 2005 bei Peek & Cloppenburg an den Start ging.

Die jüngste Entwicklung ist die ONLY GLASS MEDIAFACADE, die erste Medienfassade, bei der die Fensterscheiben gleichzeitig die Displays sind.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.