Online Software AG stärkt Vertrieb

Die Online Software AG möchte den Ausbau des nationalen und internationalen Retail-Geschäftes vorantreiben. Zu diesem Zweck verstärken die Weinheimer ihre Vertriebsmannschaft.

- Zum 1. Juni wird Bernd Vogt neuer Direktor Vertrieb Retail. von Stefanie Schömann-Finck

Neuer Vertriebsdirektor Bernd Vogt

Der 48-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der IMS instore marketing service GmbH, der Vermarktungsgesellschaft der Mood Media Group, tätig.

Bernd Vogt verfügt über langjährige Erfahrung beim Einsatz von innovativen Lösungen zur Kundenkommunikation am POS. „Insbesondere in der Schnittstelle zwischen Markenindustrie und Handel konnte er zahlreiche erfolgreiche Projekte initiieren und erfolgreich in den Betrieb überführen“, heißt es in einer Mitteilung der Online Software AG.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.