Triple Double U gewinnt Vermarktungsexperten

Der Digitalmedien-Vermarkter Triple Double U holt Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige wird die Stelle zum 1. April antreten. Stolze war zuvor bei G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national begann und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war.

 

- Marco Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören AOL Deutschland, der Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1. von Stefanie Schömann-Finck

Marco Stolze, neuer Geschäftsführer Sales bei Triple Double U

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Stolze einen erfahrenen Vermarktungs-Experten gewinnen konnten“, sagt Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der Triple  Double U GmbH. „Mit seinem Know-how wird er die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens weiter vorantreiben.“

Triple Double U ist nach eigenen Aussagen einer der führenden Vermarkter digitaler Werbeträger in Deutschland. Das Unternehmen bietet Online, Newsletter, Digital Signage und Instore TV.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.