Anzeige

Triple Double U gewinnt Vermarktungsexperten

Der Digitalmedien-Vermarkter Triple Double U holt Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige wird die Stelle zum 1. April antreten. Stolze war zuvor bei G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national begann und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war.   Marco Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören AOL Deutschland, der Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Stolze einen erfahrenen Vermarktungs-Experten gewinnen konnten“, sagt Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der Triple  Double U GmbH. „Mit seinem Know-how wird er die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens weiter vorantreiben.“

Triple Double U ist nach eigenen Aussagen einer der führenden Vermarkter digitaler Werbeträger in Deutschland. Das Unternehmen bietet Online, Newsletter, Digital Signage und Instore TV.

Anzeige