Weiß auf Rot – N-TV ändert Auftritt

Der Nachrichtensender N-TV hat seinen Auftritt runderneuert. Da zahlreiche  DooH-Netzwerke ihre Nachrichten von N-TV beziehen, wird sich deren Auftritt ebenfalls verändern.

- Am auffälligsten ist das neue Logo. Das Design soll den Start einer neuen Monomarken-Strategie markieren. von Stefanie Schömann-Finck

N-TV mit neuem Auftritt

Im Fernsehen ist das neue Logo bereits seit einer Woche zu sehen. Die Buchstaben sind dort Weiß auf rotem Grund. Der neue Auftritt soll nun sukzessive auf allen Plattformen, darunter Digital Signage, zum Einsatz kommen.

„Auf Basis der bestehenden Senderlogos haben wir die N-TV-Marke behutsam weiterentwickelt und eine Marke für On- und Off Air abgeleitet“, sagte Julian Weiss, COO von N-TV gegenüber der Presse. „Im Entwicklungsprozess hat sich das Senderlogo durchgesetzt, weil es die wichtigen Kriterien in der täglichen Anwendung erfüllte.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.