WMF

Einkaufserlebnis mit Sound

Der Besuch einer WMF-Filiale soll ein Erlebnis für die Sinne sein. Deshalb hat sich das Unternehmen nun entschieden, „seine Kunden auch im akustischen Bereich stärker anzusprechen“. Die Münchner Agentur s12 wird das Instore-Musik-Konzept realisieren.

- Neben den 178 deutschlandweiten WMF-Filialen soll auch in den 21 Niederlassungen in Österreich und sieben Filialen in der Schweiz Instore-Musik eingeführt werden. von Stefanie Schömann-Finck

Einkaufserlebnis für die Sinne: WMF setzt auf Instore-Musik

„Um den Ansprüchen und Bedürfnissen der WMF Kundschaft möglichst optimal zu entsprechen, orientierte sich das s12-Team bei diesem exklusiven Musikprogramm am menschlichen Biorhythmus“, teilte s12 mit.

Die monatlich aktualisierte Musikauswahl setzt sich aus den Genres Silver-Pop, Black und Urban zusammen und werde mit verschiedenen, geographisch beeinflussten Titeln verfeinert. Eine flexible technische Umsetzung soll Raum für lokale Aktionen bieten.

Auch der bayerische Schuhhändler Tretter setzt auf Instore-Musik von s12. Die 14 Filialen in München und Regensburg werden künftig monatlich aktualisierte Musik erhalten.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.