Gold für Digital Signage bei REWE

REWE Nüsken mit Sitz in Kamen darf sich zum dritten Mal in Folge über eine Auszeichnung freuen. Nach dem Store oft the Year 2009 und dem VMI Award 2010 erhielt der Einzelhändler nun den POPAI Digital Award 2011 für die besten Digital Signage-Lösung. Die Software für die Lösung stammt von der Online Software AG.

- Dass das Konzept bei REWE Nüsken von Erfolg gekrönt ist, zeigt auch die Entwicklung des Einzelhändlers: Im vergangenen Jahr wurde in Dortmund die siebte Filiale des selbständigen REWE-Händlers eröffnet. von Stefanie Schömann-Finck

REWE Nüsken bietet unter anderem eine Weinberater-App

Im Markt sind auf den Bildschirmen im Obst- und Gemüsebereich aktuelle Angebote zu sehen. An den Frischetheken wird den Kunden die Wartezeit mit Informationen verkürzt und gleichzeitig werden die individuellen Services wie Partyplatten oder Geschenkkörbe beworben. Ander Kasse laufen aktuelle Nachrichten aus der lokalen Presse.

Darüber hinaus bietet REWE Nüsken eine hauseigene App mit Marktadressen, Weinberater und anderen Services an.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.