Neuer Partner für AOpen

- AOpen Europe und der Softwareanbieter Net Display Systems (NDS) haben ihre Zusammenarbeit angekündigt, um ihre Position am Digital Signage Markt zu stärken. von Stefanie Schömann-Finck

AOpen will Lösungsanbieter werden

Zuvor sei die Kompatibilität der NDS PADS Software und der AOpen Digital Engine Media Player erfolgreich getestet worden. Beide Seiten würden sehr von der Zusammenarbeit profitieren, da sie nun eine Out-of-the-Box-Lösung anbieten könnten.

Das ist ein weiterer Schritt von AOpen in der auf der ISE angekündigten Strategie, künftig weniger Produkte und stattdessen Lösungen anbieten zu wollen (invidis berichtete).

Die PADS Software unterstützt Interaktivität, soll leicht bedienbar sein und läuft auf Windows.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.