„Das Reisebüro der Zukunft verändert nicht nur das Gesicht der sonnenklar.TV-Reisebüros, sondern wird in den kommenden Jahren den Auftritt und die Präsentation einer gesamten Branche maßgeblich beeinflussen“, prognostiziert Andreas Pankow, Geschäftsführer von Nordland.
Im „Reisebüro der Zukunft“ werden ein neues und stylisches Möbelkonzept, Social Media Elemente, kreative Marketingideen und verschiedene Digital Signage-Elemente verbunden. Den Franchise-Partnern stehen unterschiedliche Shop-Module zur individuellen Ausstattung ihrer Reisbüros zur Verfügung. Sie reichen von 46 Zoll Sunlight-Angebotsstelen für die aktuellen Angebote und Werbung im Schaufensterbereich über TV-Wände mit einem 42 Zoll-Screen im Lounge-Bereich für den Reiseshoppingsender sonnenklar.TV bis hin zu imposanten Produktwänden mit bis zu fünf 42 Zoll-Screens zur Abbildung von Urlaubsangeboten und Impressionen der weltweiten Reiseziele.