Teamverstärkung bei der Online Software AG

- Peter Woetzel kehrt zum 1. September 2011 ins Produktmanagement der Online Software AG zurück. Der 40-Jährige war bereits bei dem Weinheimer Unternehmen tätig, sammelte aber seit 2005 Erfahrung in anderen Firmen. von Stefanie Schömann-Finck

Peter Woetzel, neuer Produktmanager der Online Software AG

Woetzel ist mit mehr als zehnjähriger Erfahrung IT-Experte für Handelslösungen. Er übernimmt zukünftig das Produktmanagement für PRESTIGEenterprise.

Nach seiner Zeit bei einem führenden ERP Anbieter in der Schweiz und als Produktmanager für Cloud-Computing-Plattformen in Deutschland, kehrt Peter Woetzel nun nach sechs Jahren zur Online Software AG zurück. Er war am Aufbau der Software PRESTIGEenterprise beteiligt und soll deren Weiterentwicklung nun maßgeblich mitgestalten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.