Partner-Event

LG präsentiert Digital Signage-Lösungen

- Der Elektronikkonzern LG lädt am 17. August seine Kunden, Partner und Distributoren zum Commercial Display-Event in der Esprit Arena in Düsseldorf. Es soll dem Austausch, Netzwerken und der Information dienen. Außerdem nutzt LG die Veranstaltung, um seine neuen Lösungen für Hotel-TV und Digital Signage und neue Produkte vorzustellen. von Stefanie Schömann-Finck

LG zeigt neue Displays

Darunter das 65 Zoll-Display 65VS10 und das 47 Zoll-Display 47WV30 mit LED-Technik und schmalem Rahmen. Letzteres ist insbesondere für den Bau von Monitorwänden geeignet. An Lösungen zeigt LG neben der SuperSign-Lösung für mittelständische Unternehmen auch die für kleine Unternehmen konzipierte EzSign TV-Lösung.

Außerdem sollen LG-Partner die Möglichkeit haben, eigene Lösungen für den professionellen Einsatz im B2B-Bereich zu präsentieren. Mit dabei sein werden neue Lösungsansätze für Banken, Hotel-TV und mobile Anwendungen für Digital Signage. „Bei LG legen wir großen Wert auf vertrauensvolle Partnerschaften, um gemeinsam langfristig Erfolg zu haben“, sagt  Oliver Kuhlen, Direktor ISP Vertrieb und Marketing bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Insbesondere die Kunden- und Lösungsorientierung liegt uns in unseren Partnerschaften am Herzen.“

An insgesamt neun Produkt-Stationen präsentieren die Partner swisscom, Quadriga, IME, Also-Actebis, Cittadino, kommaTec und die Online Software AG ihre Lösungen auf LG-Displays.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.