Anzeige

ComQis Streaming-Lösung für neue Center der ECE flatmedia

ComQi steuert mit seiner Streaming-Lösung ScreenGate IP Streaming das neue Shopping-Center der ECE flatmedia in Stuttgart. Erst gestern hatte die ECE flatmedia die Aufnahme neuer Center und damit die Erweiterung des Netzwerkes auf 1.000 Bildschirme bekannt gegeben (zum Artikel).

“ScreenGate IP Streaming erlaubt es, Inhalte zu jederzeit überall hin zu verteilen. Und es reduziert die Kosten deutlich. Wir sind sehr stolz darauf, mit der ECE flatmedia zusammenzuarbeiten“, sagt Ronni Guggenheim, Presindet von ComQi.

ECE Flatmedia habe nach einer Lösung gesucht, die sich für hochauflösende Inhalte eignet, wenig Energie verbraucht und leicht zu bedienen ist.

„Nachdem wir verschiedenste Technologien getestet haben, haben wir uns für  ComQis ScreenGate IP Streaming-Lösung entschieden, da sie die beste und innovativste darstellte“, sagt Lars Peters, IT & Logistik Manager der ECE flatmedia.

Bis zum Ende des Jahres plant die ECE flatmedia die Übernahme weiterer Center in Hamburg, Heilbronn, Köln, Düsseldorf und Neuss, wo ebenfalls die ComQi-Technologie genutzt werden soll.

Anzeige
Veröffentlicht in News