DynaScan verstärkt DACH-Vertrieb

DynaScan Technology hat mit Harald Näther einen neuen Handelsvertreter, der das Händlernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen soll. Näther bringt bereits langjährige Erfahrung in der digitalen Video- und Displayindustrie mit und arbeitet erst seit kurzem für DynaScan als Manufacturer Representative. Durch seine nun zusätzliche Arbeit für die Vertriebsmannschaft soll das Partner- und Händlernetzwerk in den DACH- und angrenzenden Ländern vergrößert werden.

Näther war zuvor Vice President of Sales für die Kinoton GmbH und Geschäftsführer der DVC Digital Video Computing GmbH. Persönlich kennenlernen können Interessierte Harald Näther auf der 5th Munich Digital Signage Conference am 15. September. Dort wird an einem eigenen Information Point die neue DS²-Linie vorstellen, professionelle High Brightness Displays. Weitere Informationen zur Konferenz: www.invidis-events.de.