xplace-Rezeptberater in sky-Verbrauchermärkten installiert

Der Rezeptberater der xplace wird jetzt in sky Verbrauchermärkten in Kiel und Schwentinental eingesetzt. Kunden können damit im Markt Rezeptideen ausdrucken.

- Der xplace-Rezeptberater ist ein interaktives Touchterminal, an dem Kunden über 1.000 Rezeptideen zur Verfügung stehen. Über die Kategorienauswahl oder die Stichwortsuche gelangtder Verbraucher zum gewünschten Rezept, das er sich direkt vor Ort ausdrucken kann.Der Ausdruck ist dabei Einkaufszettel und Zubereitungsanleitung in einem. Mittlerweileist der xplace Rezeptberater deutschlandweit in über 400 Supermärkten installiert. von Stefanie Schömann-Finck

xplace Rezeptberater im Kieler sky-Verbrauchermarkt

„Wir freuen uns,dass wir nach dem positiven Testlauf in Kiel auch den Verbrauchermarkt in Schwentinental von unserem Rezeptberater überzeugen konnten“, sagt Michael Volland, Geschäftsführer der xplace GmbH. „Mit sky gewinnen wir eine weitere wichtige Handelskette als xplace Kunden.“

Der Markt in Schwentinental gehört zu den Aushängeschildern der Handelskette: Er ist Vorreiter auf dem Gebiet der Nutzung regenerativer Energien und verzichtet vollkommen auf den Einsatz von fossilen und atomaren Brennstoffen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.