Cittadino präsentiert Channel-Ready Software auf Viscom

Auf der am Samstag zu Ende gegangenen Viscom in Düsseldorf präsentierte Cittadino zusammen mit LG Electronics die Integration einer 3 mal 3 Videosplitwand mit den Standardkomponenten der Software picturemachine professional.

- Gleichzeitig war die Viscom auch der Auftakt für den Vertrieb von picturemachine fast edit 3.0 über die Distributoren ALSO Actebis und Ingram Micro. von Stefanie Schömann-Finck

Cittadinos Medam Brüder mit Partnern

Die Digital Signage-Software ist ab sofort über IT-Fachhändler für den Endkunden zu beziehen. Neu ist nicht nur der Inhalt – insbesondere die Verpackung musste distributionskonform gestaltet werden. Das schließt  Blisterverpackung, EAN Code und WEEE (Elektro- und Elektronikgeräteabfall-Richtlinie) mit ein. Cittadino ist somit einer der ersten Digital Signage Content Management Software-Anbieter die ihr Channel-ready Produkt an die Bedürfnisse der Distribution angepasst hat. Hier ist eindeutig die Handschrift von Ulrich Kemp und Stefan Tiefenthal zu erkennen, die seit Sommer bei Cittadino im Düsseldorfer Rheinhafen die Channel-Strategie vorantreiben.

„Die Teilnahme an der Viscom ist für uns immer erfolgreich. Hier trifft man nicht nur die ganz großen Companies, sondern exakt die, die seit Jahrzehnten mit Werbetechnik am POS Geld verdienen. Das Messefazit für uns – Ein voller Erfolg“ zog Cittadino-Geschäftsführer Franz Josef Medam Bilanz.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.