IBM für Mitarbeiterinformationssystem geehrt

- Die Gewinner des diesjährigen Digital Signage Best Practice Awards stehen fest. Invidis stellt täglich einen Gewinner vor. Heute die Kategorie „Information Signage“. Gewonnen hat hier IBM Deutschland mit dem „IBM CampusMedia – Mediennetz – neuester Stand“. von Stefanie Schömann-Finck

IBM CampusMedia

Das Mediennetzwerk „Campus Media“ wurde von CPP Studios Event GmbH für IBM umgesetzt. Bei dem Projekt begeisterte die Jury das perfekte Gesamtpaket. Das Digital Signage-System kombiniere höchste Ausspielqualität mit einem extrem effizienten Redaktionssystem und Mediennetzwerk.

Ziel war es, die Belegschaft von IBM mit aktuellen Informationen zu versorgen, aber auch die Geschäftspartner und Interessenten der IBM anzusprechen. Im Minutentakt werden Inhalte Qualität anzeigt. Es gibt eine große Anzahl unterschiedlichster Anzeigeelemente, die perfekt in die jeweilige Umgebung integriert sind

One thought on “IBM für Mitarbeiterinformationssystem geehrt

  1. Fragt sich nur WER in der IBM Belegschaft (vgl. gegenwärtige Medienberichterstattung) künftig noch aktuell informiert werden kann.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.