Interaktive Kampagne von Ströer und Münchner Medientagen

Ströer Infoscreen und die Medientage München kooperieren und starten am 10. Oktober ein interaktives Gewinnspiel auf dem Out-of-Home-Channel und den Infoscreens an 131 Bahnhöfen. Genutzt wird dabei die Ströer-App Vooh.

- Jeder, der den Spot mit Vooh fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone das aktuelle Programm der Medientage und kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. von Stefanie Schömann-Finck

Ströer wirbt für die Medientage

Auf den Medientagen im Internationalen Congress Center (ICM) Mitte Oktober werden die Besucher gleich am Eingang von zwei Out-of-Home-Channels begrüßt. Vier weitere Screens stehen vor der MediaLounge und geben einen Überblick über das Veranstaltungsprogramm.

Die bereits mehrere Jahre kontinuierlich erfolgreiche Partnerschaft zwischen Ströer Infoscreen, einem Tochterunternehmen der Ströer Out-of-Home Media AG, und den Medientagen München wird damit fortgeführt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.