Jedes Bier wird belohnt

MICROS iCare und MICROS mymenu sorgen im Victoria Gastro Pub in Columbia mit einer umfangreichen Bier- und Weinkarte auf iPads für Aufmerksamkeit. MICROS iCare ist ein speziell auf die Ansprüche und Bedürfnisse der Bier- und Weingenießer eingestelltes Kundenbindungsprogramm. Mit der mymenu App können sich die Gäste einen einfachen und schnellen Überblick über die Getränkekarte verschaffen.

- Das neue Treueprogramme vergibt Punkte für die probierten Speisen und Getränke. MICROS iCare erstellt dazu eine vollständige Übersicht aller Aktivitäten des Gastes, so dass Restaurants ihre Stammkunden samt ihren Vorlieben und Gewohnheiten erkennen und „belohnen“ können. von Stefanie Schömann-Finck

Bestellen per iPad

„MICROS iCare bietet uns eine einzigartige Technologie, unseren Bier- und Weingenießer-Club noch attraktiver macht“, sagt Randy Marriner, Eigentümer des Victoria Gastro Pub. „Die Zusammenarbeit mit MICROS brachte uns die entscheidenden, zusätzlichen Funktionen, die wir brauchen, um den Verzehr auf Basis der verschiedenen Produkte nach zu verfolgen und für unsere Kundenbindungs-Aktivitäten zu nutzen.“

Darüber hinaus arbeitet Victoria mit sechs iPads, auf denen das mymenu installiert ist. Die App ersetzt die 60 Seiten dicke, schwere und unhandliche Karte von früher. Das ständig wechselnde Bier- und Weinangebot wird nun in einer leicht zu handhabenden und durchorganisierten Datenbank dargestellt. Die App ermöglicht eine Filterung nach Art des Biers, nach der Rebsorte des Weins, nach dem Geschmacksprofil und weiterer Kriterien. Außerdem stehen Informationen zur Geschichte des Pubs, seinen Mitarbeitern, Events und Aktionen bereit.

„Ich möchte, dass Victoria in der Region Baltimore/Washington führend darin ist, Gäste für neue Bier- und Weinsorten zu interessieren und sie ihnen auch gleich anzubieten. MICROS mymenu bietet uns dafür eine elegante Plattform, bezieht unsere Gäste mit ein und ergänzt dabei unseren Service am Gast, ohne ihn zu ersetzen. Ich freue mich schon darauf, weitere Features von mymenu zu nutzen, zum Beispiel die Bestellfunktion direkt vom Tisch aus“, erklärt Marriner.


Anzeige
Samsung Special: Digital Signage Display mit integriertem Tuner, CI-Plus Schacht und eingebautem Mediaplayer für den harten Gastronomieeinsatz

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.