Touch Image und Touch Layout gewinnen Multimedia Award

- Touch Image und Touch Layout, die Tools zur Selektion und Editierung von Bildern und Layout-Anwendung von ~sedna touch, haben Silber bei der Annual Multimedia 2012 für hervorstechende Innovation erhalten. von Stefanie Schömann-Finck

Preis für ~sedna touch-Anwendungen

Annual Multimedia zeichnet seit mehr als siebzehn Jahren die neusten und kreativsten Anwendungen und Software-Lösungen aus. Die Entscheidung der Jury basiert auf aktuellen Trends in der Technologiebranche, der Qualität des Designs und der Benutzbarkeit.

Touch Image und Touch Layout wurden aufgrund ihres innovativen Designs und einzigartigen Multitouchformats ausgewählt. Beide Anwendungen können hohe Druckkosten reduzieren und redaktionelle Workflows optimieren und dabei schon bestehende Team-Strukturen unterstützen und fördern.

Dieintegrierten Anwendungen wurden speziell für die ~sedna touch Multitouchsysteme entwickelt. Daraus sei ein neuer Grad an Benutzbarkeit und Interaktivität entstanden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.