xplace

Rezeptberater auf Erfolgskurs

Die xplace GmbH installiert ihren Rezeptberater in einem weiteren Supermarkt und erklärt bereits seinen Siegeszug. Mittlerweile sei der Terminal deutschlandweit in über 400 Supermärkten zu finden.

- Nach der Installation in zwei Sky-Märkten Anfang September (invidis berichtete) steht das System nun auch im Delikatessen Peters in Bad Oldesloe, der zur  Markant Fritz Feldmann GmbH & Co. KG gehört. von Stefanie Schömann-Finck

xplace Rezeptberater

„Wir freuen uns, dass wir mit ‚Markant‘ eine weitere Handelskette für den xplace Rezeptberater gewinnen konnten“, sagt Michael Volland, Geschäftsführer der xplace. „Das hohe Interesse der verschiedenen deutschen Lebensmittelketten an unserem Terminal beweist, dass der xplace Rezeptberater ein effektives Instrument für den POS ist.“

Der Rezeptberater ist ein interaktives Touchterminal, an dem Kunden mehr als 1.000 Rezeptideen zur Verfügung stehen, die er über die Kategorienauswahl oder Stichwortsuche findet. Die Rezepte mit dazugehöriger Einkaufsliste können direkt ausgedruckt werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.