Avnet Embedded zeigt Technologien in eigenem Showroom

Avnet Embedded hat seinen ersten Technology Showroom in Poing eröffet. Damit übernimmt das Unternehmen ein Konzept, das schon in Großbritannien etabliert wurde.

- Der Showroom bietet Kunden und Kollegen der Schwesterfirmen Einblick in die verschiedenen Displaytechnologien. von Stefanie Schömann-Finck

Neuer Showroom

„Der Showroom bietet uns die Möglichkeit umfassend die verschiedenen Konfigurationen, die wir technologisch umsetzen können, zu demonstrieren. Unser ganzes Produktportfolio in einer Broschüre oder online darzustellen ist beinahe unmöglich. In dem neuen Technology Showroom erleben unsere Kunden modernste und aufregende Technologien in funktionierenden Produktbeispielen“, erklärt Harald Kizler, Country Director CE & EE Avnet Embedded.

Avnet Embedded ist das jüngste Speedboat von Avnet EM EMEA. Es wurde vor dreieinhalb Jahren gegründet und vor zwei Jahren durch die Akquisition der Abacus Gruppe verstärkt. Heute hat Avnet Embedded Büros in Skandinavien, Finnland, England, Benelux, Frankreich, Italien und Deutschland. Darüber hinaus werden Österreich, die Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, Irland, Spanien, Griechenland, die baltischen Staaten und Südafrika direkt betreut.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.