Der Kunde bestimmt

NCR zeigt Multichannel-Lösungen

- Auf der EuroCIS 2012 wird NCR seine Lösungen rund um ‘c-tailing‘ in den Mittelpunkt stellen. Darunter sind einheitliche Services über alle Kanäle zu verstehen, die für ein ganzheitliches Kundenerlebnis beim Multi-Channel-Shopping sorgen sollen. von Stefanie Schömann-Finck

Die NCR RTS-Lösung

Direkt neben dem Multichannel-Forum präsentiert NCR auf der internationalen Leitmesse in Düsseldorf anhand von Lösungsszenarien, wie Händler ihre Kanäle effektiv und konvergent miteinander vernetzen können.

Beispielsweise auf Basis der Handelslösung RTS (Retail Transaction Services), bei der der zunehmend digital versierte Kunde im Mittelpunkt steht und die Beziehung zum Händler bestimmt. Die Softwareumgebung RTS unterstützt Einzelhändler dabei, verschiedene Kanäle miteinander zu verschmelzen.

Ergänzt wird der Messeauftritt durch Lösungen von NCR Channel-Partnern, die das Leistungsspektrum in verschiedenen Bereichen des Handels erweitern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.