Media Saturn Schweiz expandiert, Goldbach Media Vermarkter

- Ab sofort ist Media Markt Saturn Instore TV im Vermarktungsportfolio des Out-of-Home-Spezialisten Goldbach Media (Switzerland) AG aufgenommen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Goldbach Media und sind sicher, dass diese Werbemöglichkeit für alle von Vorteil sein wird“, sagt Thomas Keil, CEO Media Saturn Management AG. von Stefanie Schömann-Finck

Media Saturn baut Digital Signage in der Schweiz aus

Media Markt Saturn bietet derzeit Unterhaltung in 23 Märkten in der Schweiz, das entspricht 5.000 Bildschirmen und jährlich 16.000.000 Passanten. Weitere Expansionen sind geplant: Bis zum Jahresende möchte das Media Saturn Management insgesamt 26 Märkte erschlossen haben.

“Wir sind sehr erfreut, dass Media Saturn Management die Partnerschaft mit Goldbach für die Vermittlung dieser völlig neuartigen Werbefläche gesucht hat“, sagt Fredy Grau, Head of Business Development bei Goldbach Media. „Ich bin überzeugt, dass sich der Erfolg von Media Markt Saturn Instore TV in Deutschland auch in der Schweiz wiederholen wird.“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.