Neuer Vertriebsleiter soll CityUp bundesweit stärken

- CityUp hat mit Jens Nölling seit 1. November einen neuen Vertriebsleiter. Er hat mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Der ehemalige Key Account Manager und Sales Director International Markets der Atlantic Multipower Germany GmbH war zuletzt als Managing Director der Atlantic Multipower Ibérica SLU für den Neuaufbau des gesamten spanischen Marktes verantwortlich. Bei CityUp soll er den Aufbau des bundesweiten Netzes forcieren. von Stefanie Schömann-Finck

Jens Nölling, neuer Vertriebsleiter CityUp

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Nölling, einen Mitarbeiter mit großem Vertriebs – Know-How, sowie wertvollen Erfahrungen vor allem in der Markterschließung gewinnen konnten“, sagt Helga Ebel-Gerlach, Geschäftsführerin der CityUp GmbH & Co. KG.

Nölling war in seiner bisherigen Laufbahn am Aufbau des internationalen Vertriebs der Atlantic Multipower Germany GmbH beteiligt. Er zeigte sich dabei in erster Linie für die Erschließung neuer Vertriebskanäle und neuer, internationaler Märkte verantwortlich. „Ich freue mich sehr darauf, künftig das Vertriebsgeschäft für das innovative Werbekonzept von CityUp leiten zu dürfen“, sagt Nölling. Als Vertriebsleiter soll Nölling den Aufbau des bundesweiten Netzes von Großbildschirmen in Schaufenstern deutscher Innenstädte vorantreiben.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.