Anzeige

Wall AG eröffnet Büro im Finanzzentrum

Der Außenwerber Wall hat ein neues Büro der Vertriebsorganisation WallDecaux in Frankfurt direkt  am Börsenplatz eröffnet. Leiterin der Niederlassung ist Carola Eckert, die zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung bei der MPG Media Planning Group tätig war. Sie teilt das Frankfurter Büro zukünftig mit Christian Kohut, der als Regionalmanager der Wall AG die Partnerstädte des Unternehmens im Rhein-Main-Gebiet betreuen wird.

„Die Wall AG ist in diesem Jahr im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich angekommen. Mit dem Gewinn der Ausschreibung der Werberechte in der Landeshauptstadt Wiesbaden im Frühjahr haben wir die letzte, für uns noch offene Vermarktungslücke im Bundesgebiet schließen können“, sagte Vorstandsvorsitzender Daniel Wall bei der Büroeinweihung. „Die heutige Eröffnung, hier in Frankfurt, war ein weiterer wichtiger Schritt für unsere zukünftige Geschäftstätigkeit in Hessen und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.“

Mit der Eröffnung des Büros schafft die Wall AG zehn neue Arbeitsplätze in Frankfurt.

Anzeige
Veröffentlicht in News