Display Trends Forum

NEC diskutiert Branchentrends

- Die NEC Display Solutions Europe hat zum zweiten Mal erfolgreich das Display Trends Forum organisiert. Mehr als 120 Kunden, Partner und Speaker nahmen an dem Event im italienischen Sorrento teil. Auf dem Forum wurden die momentane Situation sowie zukünftige Entwicklungen der Branche diskutiert. von Stefanie Schömann-Finck

Teilnehmer des zweiten NEC Display Trends Forum

Neben den Präsentationen von Experten, beispielsweise zu Digital Signage-Standards, fanden auch Workshops statt, in denen ein Austausch mit führenden Branchenvertretern möglich war.

“Unser zweites NEC Display Trends Forum hat auf dem Erfolg des vergangenen Jahres aufbauen können“, sagt Stefanie Corinth, Vice President Marketing und Business Development bei NEC Display Solutions Europe. „Als eines der führenden Unternehmen in der Display-Industrie, haben wir mit dem Forum eine hervorragende Möglichkeit zum Wissensaustausch und Networking geschaffen. Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Events, dass künftig einmal im Jahr stattfinden soll.“

Nach der Keynote von Bernd Eberhardt, Geschäftsführer der NEC Display Solutions Europe, präsentierten verschiedene Speaker in ihren Vorträgen Best Cases, Marktforschungsdaten und Zukunftstrends der Display-Industrie.

Im Digital Signage Workshop wurden Standards im Bereich Handel und digitale Außenwerbung diskutiert. NEC geht in diesen Bereichen von einem deutlichen Wachstum aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.