Die dapd-Tochter liefert bereits jetzt Digital Signage near-live an. So werden etwa Bundesligaresultate und Promi-News mit besonders flexiblen Redaktionszeiten an 365 Tagen im Jahr von 7-23 Uhr ausgeliefert.
Ab Anfang Juni wird dann das spezielle EM-Angebot on Air gehen. Bis zum Ende des Turniers liefert Airmotion dann täglich die wichtigsten News und Ergebnisse aus, alle Meldungen mit emotionalen Fotos. Die Texte sollen kurz und knackig sein – und somit ideal geeignet für die schnelle Wahrnehmung auf dem Screen. Das EM-Paket wird unverbindlich zum günstigen Test-Preis angeboten, wie Airmotion verspricht. Airmotion möchte so neue Partner überzeugen und zu zukünftigen Nutzern des speziell für Screens optimierten News-Angebotes machen.
Diesen speziellen Digital-Signage-News-Feed nutzen bereits jetzt Kunden wie Mc Donald’s, die Targo-Bank und TV-Wartezimmer. Als Tochterunternehmen der Nachrichtenagentur dapd greift Airmotion auf qualitativ hochwertige News zu und veredelt diese speziell für Screen-Anwendungen.