Wall AG

Neuer Innovate-Webauftritt

- Der Berliner Außenwerbekonzern hat seine Innovate-Microsite relauncht und erweitert. Mit Facebook-Anbindung und Kreativ-Infos möchte WallDecaux Premium Outdoor Sales die Branche und Kunden informieren. von Thomas Kletschke

Neue Innovate-Website von Wall (Screenshot: invidis.de)

Neue Innovate-Website von Wall (Screenshot: invidis.de)

Der Außenwerber WallDecaux Premium Outdoor Sales geht mit einem neuen Internetauftritt für seinen Kreativbereich „Innovate“ online. Die neue Website www.walldecaux-innovate.de bietet Werbungtreibenden, Agenturen und Kreativen einen umfassenden Einblick in das Potenzial von innovativen Sonderumsetzungen im Bereich Außenwerbung und dient als Inspirationsquelle für Out of Home-Einreichungen zu Kreativpreisen.

Nach einem umfangreichen Relaunch des bisherigen Webauftritts können Nutzer jetzt Informationen zu mehr als 400 nationalen, internationalen und digitalen Kreativkampagnen abrufen. Mit dem integrierten Blog „Outdoor Inspiration“ und der Verlinkung zu Facebook haben sie die Chance, internationale Kampagnen zu kommentieren und sich über Kreativumsetzungen auszutauschen. Für den Relaunch verantwortlich zeichnet Mamapapacola Advertising aus Berlin.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.