Personalie

TV-Wartezimmer verstärkt Grafik-Abteilung

- TV-Wartezimmer verstärkt seine Grafik-Abteilung: Die Grafikerin Pilar Serrano Celma verstärkt seit Mai Grafik- und Animations-Abteilung bei TV-Wartezimmer in Freising. von Thomas Kletschke

Nach Stationen beim TV verstärkt Pilar Serrano Celma nun die Animations- und Grfaik-Abteilung von TV-Wartezimmer (Foto: TV-Wartezimmer)

Nach Stationen beim TV verstärkt Pilar Serrano Celma nun die Animations- und Grfaik-Abteilung von TV-Wartezimmer (Foto: TV-Wartezimmer)

Serrano Celma war laut TV-Wartezimmer zuvor unter anderem für verschiedene TV-Sender und -Formate tätig. Die Stationen reichen vom ZDF, WDR, RTL, die Deutsche Welle bis zum IMZBw, der Informations- und Medienzentrale der Bundeswehr.

Bei ihrem neuen Arbeitgeber wird Pilar Serrano Celma das Programm-Design für verschiedene Kunden überarbeiten – etwa die Verbandsnachrichten des Bundesverbands der Dermatologen, der Bayerischen Landeszahnärztekammer, der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention und der Deutschen Diabetes Stiftung. Das 2003 gegründete Unternehmen TV-Wartezimmer ist nach eigenen Angaben mit mehr als 5.600 installierten Public Displays in deutschen Praxen Marktführer in der audiovisuellen Patientenkommunikation.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.