Displays

DV Signage launcht neue Display-Serie

- DV Signage bringt eine neue in mehreren Farben lieferbare Display-Serie in vier Varianten auf den Markt. So sind etwa eine Lösung im Split-Screen-Format oder eine für Werbeanzeigen auf sich bewegenden Objekten. von Thomas Kletschke

Touchscreen einmal anders: DV Signage-Display mit großem Button (Foto: DV Signage)

Touchscreen einmal anders: DV Signage-Display der Popstyle-Serie mit großem Button (Foto: DV Signage)

Der Digital Signage- und Out-of-Home-Spezialist DV Signage präsentiert seine neue Display-Serie jetzt äußerlich in farbenfroherem Design.Erhältlich sind die Displays in verschiedenen Farben in den Größen 15″, 21″ und 46″. Sie eignen sich etwa für auf Corporate Design zugeschnittene Installationen in Unternehmen, zur individuellen Darstellung in Museen oder auch im Einzelhandel und in Shops.

Einsatz in der Hotellobby: DV Signage-Display in der Signbox-Variante (Foto: DV Signage)

Einsatz in der Hotellobby: DV Signage-Display in der Signbox-Variante (Foto: DV Signage)

DV Signage möchte seine Digital Signage-Lösungen so einfach wie möglich gestalten, Motto: „Simplify Your Signage“. Die gesamte Produktlinie von Displays, Digital Signage-Playern, Kontrollware und integrierten Systemen soll besonders nutzerfreundlich sein, verspricht das Unternehmen. Auch die neuen, mehrfarbigen Displays sind mit einem Media-Player und auf Digital Signage zugeschnittene Plug&Play-Software ausgestattet. Die integrierte Software ist vorkonfiguriert und die Hardware ist für den 24/7-Einsatz konzipiert.

Auffällige Rahmen: bunte Displays aus der neuen Serie (Foto: DV Signage)

Auffällige Rahmen: bunte Displays aus der neuen Serie (Foto: DV Signage)

Die Displays von DV Signage sind in vier Varianten erhältlich, die spezielle Einsatzzwecke berücksichtigen: Das Modell Signbox ist prädestiniert für Unternehmenswerbung im Split-Screen-Format, während Adbox für Vollbild-Werbeanzeigen geeignet ist. Messageboard ist die digitale Variante eines schwarzen Bretts und Routmaster stellt eine robuste Lösung für Werbeanzeigen auf sich bewegenden Objekten dar – etwa in Straßenbahnen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.