DSX 2012

Advantech und Stinova zeigen gemeinsame Lösung

- Auf der Messe in Berlin zeigt Advantech unter anderem seine Digital Signage-Plattform ARK-DS762 und das Full HD Multi-Touch Self-Service Terminal UTC-520A. Zusammen mit Stinova wird eine All-In-One-Lösung präsentiert. von Thomas Kletschke

Advantech zeigt sein Multi-Touch Self-Service Terminal UTC-520A (Foto: Advantech)

Advantech zeigt sein Multi-Touch Self-Service Terminal UTC-520A (Foto: Advantech)

Die ARK-DS762 arbeitet mit Intel Core™i3/i5/i7-Prozessoren der dritten Generation. Die Digital Signage Media Player unterstützen Full HD und bieten unter anderem jeweils Output für drei verschiedene Displays über drei HDMI-Ausgänge.

Das UTC-520A kommt mit 40mm Dicke und 21-Zoll-Display daher. Das fanless Multi-Touch-Display ist vor allem für den Einsatz in Gastonomie, Hotellerie und in großen Shops gedacht.

Gemeinsam mit der Software-Schmiede Stinova will man eine All-In-One-Lösung anbieten, die die Contentproduktion noch einfacher machen soll. So ist PowerPoint 2010 nun voll in den Software Workflow integriert.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.