Gastronomie

Wedeko stattet Nordsee-Filialen aus

- Die Wedeko GmbH hat einen neuen Kunden in Niedersachsen für ihr DS-System Visuscreen gewonnen. Die Nordsee-Filiale in Wolfsburg setzt auf die Displaylösung des Dienstleisters aus aus Illerkrichberg. Damit stellt die zweite Nordsee-Niederlassung auf das Wedeko-System um. von Thomas Kletschke

Erste Visuscreen-Installation für die Kette Nordsee in Kassel (Foto: WEDEKO)

Erste Visuscreen-Installation für die Kette Nordsee in Kassel (Foto: WEDEKO)

Im Frühjahr hatte Wedekos Konzept Premiere am Filialstandort Kassel. Dort installierte das Unternehmen zehn Modelle der Samsung 40“ DEA-Serie, die via Visuscreen aus der Zentrale in Bremerhaven gesteuert werden. Das Konzept wurde so umgesetzt, dass auch der Store Manager vor Ort die Inhalte von bestimmten Monitoren selbst vor Ort ändern kann.

Am Standort Wolfsburg versehen nun acht LED-Displays ihren Dienst (Foto: WEDEKO)

Am Standort Wolfsburg versehen nun acht LED-Displays ihren Dienst (Foto: Wedeko)

Jetzt wurde die zweite Nordseefiliale in Wolfsburg ausgestattet. Dort sind acht LED-Displays verbaut worden, die ebenfalls zentral aus Bremerhaven und kann zudem dezentral mit dem neuen Storemanager vor Ort aktualisiert werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.