Digital Signage

Systeam vertreibt Cittadino

- Systeam – Distributor mit Firmensitz in Ebensfeld – erweitert sein Präsentationstechnik-Sortiment. Ab jetzt vertreibt das Unternehmen das komplette Portfolio des Digital-Signage-Spezialisten Cittadino. von Thomas Kletschke

Seit 1991 als Distributor tätig: Systeam-Zentrale in Ebensfeld (Foto: Systeam)

Seit 1991 als Distributor tätig: Systeam-Zentrale in Ebensfeld (Foto: Systeam)

Systeam ist schon seit einiger Zeit am Markt aktiv: Die Firma wurde 1985 gegründet und verfügt über gut 20 Jahre Erfahrung als Distributor. Seit 2004 bearbeitet Systeam auch den Schweizer Markt. Jetzt vertreibt die Firma mit Sitz in Ebensfeld auch das Cittadino-Sortiment.

Das Porftolio von Cittadiono umfasst verschiedene Software-Lösungen zur Erstellung und Verteilung von digitalen Inhalten auf DS-Displays. Ein weiterer Produktbereich von Cittadino ist die Hardware, etwa von LG. Die 24/7 Mini-Industrie-PCs sind in verschiedenen Konfigurationen verfügbar und lassen sich hinter jedem Digital Signage-Display befestigen.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.