Der neue Neo Showroom befindet sich direkt unterhalb der Büroräume (Ferdinandstr. 2, Hamburg) und wurde als eine Mischung aus Showroom und Meetingroom konzipiert, zusätzlich sollen dort auch verschiedene Events stattfinden. Laut Sven Jacobi, Managing Partner der Neo Advertising GmbH, wurde eine sechsstellige Summe in die Räumlichkeiten investiert. Zur Eröffnung kamen rund 100 Gäste und machten sich bei sehr sommerlichen Temperaturen ein Bild von der neuen Location direkt neben der Hamburger Kunsthalle.
„Mit unserem Showroom möchten wir eine Kommunikationsplattform für Digital Signage und Digital-out-of-Home schaffen. Ziel ist es Unternehmen, Agenturen und Kunden zusammen zu bringen“, kommentiert Sven Jacobi.
Pünktlich zur Eröffnung des neuen Showrooms wurde auch die neue Webseite der Neo Group gelauncht. Die neue Seite zeigt mit der Aufteilung in die drei Säulen „Neo Advertising“, „Neo Solutions“ und „Neo Content“ die neue Struktur der Neo Group (invidis berichtete).