Personalie

LG Deutschland – Positionswechsel im Marketing

- Jens-Olaf Offhaus wechselt als Head of Strategic Marketing zu Mobile Communication, Frank Sander rückt auf und wird zum Leiter Marketing ISP ernannt. von Thomas Kletschke

LG hat hierzulande sein Marketingteam umgestellt (Foto: LG)

LG hat hierzulande sein Marketingteam umgestellt (Foto: LG)

Der bisherige Marketingleiter ISP bei LG Deutschland, Jens-Olaf Offhaus, ist  mit Wirkung zum 1. Juli zum Head of Strategic Marketing für die Business Unit Mobile Communication ernannt worden. Seine Position übernimmt der bisherige Channel Marketing Manager Frank Sander.

Neuer Head of Strategic Marketing Mobile Communication: Jens-Olaf Offhaus (Foto: LG)

Neuer Head of Strategic Marketing Mobile Communication: Jens-Olaf Offhaus (Foto: LG)

Offhaus, der vor seiner Zeit bei LG unter anderem im Produktmanagement bei Procter & Gamble aktiv war, forcierte  im letzten Jahr maßgeblich die strategische Ausrichtung des Marketings im Unternehmensbereich Information Systems Products. In seiner neuen Funktion berichtet er an Oliver Kinne, Sales und Marketing Director LG Mobile.

Frank Sander rückt auf und wird zum Leiter Marketing ISP (Foto: LG)

Frank Sander rückt auf und wird zum Leiter Marketing ISP (Foto: LG)

Frank Sander, der seit 2010 das Channel-Marketing des Unternehmens verantwortete, ist in seiner neuen Position für den weiteren erfolgreichen Ausbau des Geschäfts mit Monitoren, Commercial Displays, Projektoren und BluRay-Laufwerken verantwortlich. Vor seinem Engagement bei LG war er unter anderem im Produktmarketing und im Sales für Unternehmen wie Tandberg Data, Infortrend und Maxdata tätig.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.